Instrumentenkarussell

Das Instrumentenkarussell richtet sich an Kinder, die verschiedene Instrumente kennen lernen möchten. Auch Erwachsene, die eine Entscheidungshilfe zur Wahl des für sie passenden Musikinstrumentes brauchen, können am Instrumentenkarussell teilnehmen. Eine gute Gelegenheit einen ersten Eindruck zu bekommen.

Als Geschenk oder für Sie selbst können Sie einen Gutschein für das Instrumentenkarussell bei uns hier im Gutscheinshop kaufen.

Unterricht und Preise

Unser Instrumentenkarussell besteht aus vier Terminen à 30 Minuten bei verschiedenen Instrumentallehrern. In diesen Einzelstunden bekommen Sie oder Ihr Kind ein gutes Gefühl, welches Instrument passen könnte. Übliche Instrumente sind je nach Verfügbarkeit Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Flöte, Geige, Cello und ab ca. 8 Jahren Saxophon, Klarinette, Querflöte. Gesang wird in der Regel meist erst ab 12 Jahren unterrichtet. In Schöneweide bieten wir aber auch die Möglichkeit für kleinere Kinder schon Gesang zu erlernen.

Bitte geben Sie uns im Kontaktformular Ihre Verfügbarkeiten an (Wochentage und Uhrzeiten von - bis) sowie Namen und Geburtsdatum des Kindes. Wir prüfen was terminlich möglich ist und bieten Ihnen Termine für den Unterricht an. In der Regel ein Termin pro Woche. Sobald die Termine von Ihnen bestätigt sind, tragen wir die bei uns im System ein und Sie bekommen noch einmal eine Übersicht.

Ihre Anfrage zum Instrumentenkarussell

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.