Schlagzeug lernen in Berlin und Potsdam

Schlagzeig lernen in Potsdam und Berlin in der Musikschule Klangkunst

Schlagzeugunterricht bei den Profis

Schlagzeug lernen ist in Potsdam unseren Proberäumen in der Zeppelinstraße 39 möglich. Extra für den Schlagzeugunterricht haben wir Proberäume ausgebaut, in denen je Raum 2 Schlagzeugsets stehen, so dass Lehrer und Schüler auch gleichzeitig am Schlagzeug spielen können.

In Berlin bieten wir Schlagzeugunterricht in unserer Filiale in Schöneweide und den gleich daneben liegenden Räumlichkeiten in der Elisabethschule an.

Unterricht am Schlagzeug auch schon für die Kleinen möglich

Für Kinder ab ca. 5 1/2 Jahren bieten wir den Schlagzeugunterricht an kleinen Kindersets an. Der Unterricht ist dann noch recht spielerisch und auch wenn kein Schlagzeugprofi am Ende steht, ist der Schlagzeugunterricht immer gut, um ein rhythmisches Fundament zu setzen.

Schlagzeug kaufen oder mieten? Und wo proben?

Ein Drumset kann man mieten oder kaufen. Gerne beraten unsere Lehrer Sie dazu während der Probestunde. Schlagzeug spielen und üben kann für die Nachbarn eine ziemliche Belastung sein. Daher kann man unsere Proberäume in Potsdam auch gegen eine geringe Raummiete nutzen. Bitte nehmen Sie über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf oder rufen Sie uns an, wenn Sie diese Gelegenheit nutzen möchten.