Potsdam West

Standort der Musikschule Klangkunst

In Potsdam-West haben wir 2 Standorte. In der Zeppelinstr. 39 haben wir ein kleines Proberaumzentrum eingerichtet. Hier findet unser Unterricht im Fach Schlagzeug statt. Jeder Unterrichtsraum hat zwei Drumsets und eine Anlage für Playalongs. Außerdem gibt es einen Bandraum, der vor allem für die Bandarbeit mit Gesangsanlage und diversen Verstärkern für Gitarre und Bass ausgestattet ist. Im Erdgeschoss haben wir einen Aufführungsraum mit Flügel, in dem ein Großteil unserer Schülervorspiele stattfindet.

In der Geschwister-Scholl-Str. 15 (Eingang in der Carl-von-Ossietzky-Str.) bieten wir vor allem Unterricht in den Fächern Gitarre, Klavier, Blockflöte, Geige und Harfe an.

Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns gleich an unter: 0331/ 76993080