Akkordeon lernen in Berlin und Potsdam

Akkordeon spielen lernen in Berlin und Potsdam

Das Schifferklavier für unterwegs

Das Akkordeon, zuweilen auch Schifferklavier genannt, ist ein transportables aber vielfältiges Instrument. Es bringt nicht nur einzelne Töne, sondern ganze Akkorde hervor und ersetzt dadurch schon fast eine Band, wenn man am Lagerfeuer sitzt und für Stimmung sorgt. Das Akkordeon ist deshalb sowohl als Soloinstrument als auch in der Kleingruppe oder zur Gesangsbegleitung bestens geeignet.

Akkordeon spielen lernen kann jeder

An der Musikschule habe erwachsene Schüler, Kinder und Jugendliche die Gelegenheit, im Akkordeonunterricht die üblichen Spielweisen kennenzulernen. Ob als Anfänger oder als fortgeschrittener Schüler, Sie können bei unserem Akkordeonlehrer eine kostenlose Probestunde nehmen und herausfinden, ob das Instrument zu Ihnen oder Ihrem Kind passt.